Seite wählen

Über mich

Thilo Sprenger

Thilo Sprenger

Finkenweg 13
72184 Eutingen im Gäu

Tel:  074576973308
Fax: 074576973309

Über Mich

Mein Name ist Thilo Sprenger, Jahrgang 1971, verheiratet und glücklicher Vater von einem Sohn und zwei Töchtern.

1987 begann ich meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Firma Auerhahn Besteckfabrik in Altensteig. Bereits zum damaligen Zeitpunkt beschäftigte ich mich in meiner Freizeit mit den Finanzmärkten und entwickelte ein großes Interesse an der Börse.

2000 entschied ich mich dann meinen bisherigen Beruf zu verlassen, wechselte in die Finanzbranche und gründete als Inhaber das Unternehmen Sprenger & Partner um das bisher erlangte Wissen über die Finanzmärkte als Finanz-Versicherungs-Makler an meine Kunden weitergeben zu können.

2004 machte ich die Ausbildung zum Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK)
2008 erfolgte der nächste Entwicklungsschritt mit einem abgeschlossenen Studium zum Finanzfachwirt (FH) an der Fachhochschule in Schmalkalden in Thüringen.

Seit 2011 bin ich als Regionalleiter für einen der größten Maklerpools in Deutschland tätig und somit Ansprechpartner für ein Team von Finanz-Versicherungs-Maklern.

Meine Kunden können sich auf folgende Grundsätze meiner Beratung verlassen:

  • Zugriff auf nahezu alle Produkte des gesamten Finanzmarktes
  • Produktauswahl unabhängig von Provisionshöhe
  • Empfohlene Produkte befinden sich meist auch im eigenen Besitz
  • Lebensbegleitende Konzeption, Anpassung nach Bedarf
  • Bestehende Verträge werden soweit möglich weitergeführt und nicht gekündigt
  • Völlige Kostentransparenz inkl. Kostenoptimierung
  • Nutzung eines umfangreichen Netzwerks in der Finanzbranche

 

Mein Leitsatz für die Beratung meiner Kunden lautet:

„Verantwortliche Empfehlungen für den Umgang mit Geld werden ausgesprochen als wäre es das Eigene! Die Absicherung von Risiken orientiert sich ausschließlich am Absicherungsbedarf des Mandanten!“

Testen und fordern Sie mich!